Ilka Piechowiak  – Bewegt und begeistert Menschen

Ilka Piechowiak zeigt als Rednerin, Führungskräfte-Trainer und Coach, was es bedeutet, sein Leben in die Hand zu nehmen und die Richtung selbstverantwortlich zu bestimmen – mit oder ohne Führungsverantwortung im Beruf oder auch im Privatleben.

Wer erfolgreich sein will, darf keine Brüche in seiner Vita haben? Er muss studiert haben? Und darf auf keinen Fall seinem Herzen folgen? Ilka Piechowiaks Leben erzählt vom Gegenteil.

Neugierg auf die Vorträge von Ilka Piechowiak? Details zu den Vorträgen gibt es hier.

Persönlichkeit und Mut für ein selbstbestimmtes Leben

Ilka Piechowiak ist überzeugt, dass „nur“ eine gute Ausbildung und ein geradliniger Lebenslauf noch lange nicht zum Erfolg führen. Es braucht eine starke Persönlichkeit, Mut und der Umgang mit Leistungsdruck in dem oftmals anstrengenden Alltag.

Die Botschaft von Ilka Piechowiak: Es geht leichter. Nur wenn ich auf mich achte und selbstbestimmt lebe, kann ich mich und andere Menschen motivieren und begeistern.

Als Keynote-Speaker, Trainer und Coach macht Ilka Piechowiak Lust darauf, diese neuen Schritte auf dem Weg der Selbsterkenntnis und Selbstentwicklung zu wagen und die Auswirkungen auf den Führungsalltag bei der Entwicklung von Mitarbeitern zu übertragen.