Vortrag:  Sport trifft Business!
Was Sie vom Leistungssport lernen können.

Keynote-Speaker Ilka Piechowiak spannt in diesem Vortrag einen faszinierenden Bogen zwischen der Welt des Leistungssports und der Welt im Top-Management. Wer an der Spitze steht, möchte gern lange in der Profi-Liga mitspielen.

Um das zu erreichen, muss man sich auf seine Fähigkeiten konzentrieren und bei „sich“ bleiben. Wer trotz Druck von außen auch noch „echt“ bleibt, ist voller Energie und trägt das Erfolgsgeheimnis in sich.

Selbstreflektion ist wie bei Top-Sportlern der Schlüssel zum Erfolg. Wer sich motivierende Ziele setzt, sich stets weiter entwickeln möchte und seine Ziele konzentriert und konsequent verfolgt, erreicht diese auch. Auch Disziplin ist ein wichtiger Erfolgsturbo, weiß Ilka Piechowiak. Denn dieser hat sie unter anderem zur Handball-Nationalspierlerin gemacht.

Ilka Piechowiak zeigt in diesem Vortrag, wie man auf den Punkt genau mit Begeisterung seine volle Leistung abruft und seine Energien effizient einsetzt. Die Regeln aus dem Leistungssport funktionieren auch perfekt in der Business-Profi-Liga.

Buchungsanfrage